Das Studio besteht seit 1990 und kann demnächst sein 10jähriges Bestehen feiern. Gründerin und Inhaberin des Kosmetikstudios Blank ist Heike Kirschner die auf 15 Jahre Berufserfahrung zurückblicken kann. Eine stetige Weiterentwicklung des angebotenen Programms sowie laufende Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sind ein Garant für den fortwährenden Erfolg des Kosmetikstudios Blank.

Inhaberin Heike Kirschner
Inhaberin Heike Kirschner
 
Nagelbehandlung
Nagelbehandlung

Die Behandlungsräume sind in hellen freundlichen Farbtönen gehalten und bieten eine moderne technische Ausstattung die fast keine Kundenwünsche offen läßt. Egal ob Sie sich Künstliche Nägel (Tips), sich die Augenbrauen färben lassen oder sich einfach eine Gesichtsbehandlung gönnen, das Kosmetikstudio Blank ist dafür der ideale Partner.

 

Damit wir den hohen Zielen die wir uns in Bezug auf Qualität und Service gesteckt haben gerecht werden, kommen im Kosmetikstudio Blank ausschließlich Markenprodukte zum Einsatz. Nur so sind gleichbleibend, qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen. Zahlreiche Kommentare von zufriedenen Kunden bestätigen uns dies.

Kosmetikkabine
Kosmetikkabine

 
Aktuelles Das Studio Tipps & Tricks Angebote Links Kontakte

Copyright © 1998-2003 by Kosmetikstudio Blank. All rights reserved.
Letzte Änderung am 30.11.2004. Impressum